Endlich ein eigenes Pferd.pdf

Endlich ein eigenes Pferd PDF

Der Reitsport, insbesondere mit einem eigenen Pferd, gehört zu den kosten- und zeitintensivsten Hobbys, dennoch ist es das erklärte Ziel beinah jedes Reiters, einmal ein eigenes Pferd zu besitzen. Sabine Nägler hilft dabei, sich über alle anfallenden Fragen klar zu werden und zeigt Lösungswege auf, wie man auch ohne eigenes Pferd glücklich werden kann. Den zukünftigen Pferdebesitzern versucht sie, möglichst viele Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Von der Auswahl des richtigen Stalls, über die Qual der Wahl beim eigentlichen Pferdekauf, bis zur Suche nach dem richtigen Tierarzt bleibt die Autorin an ihrer Seite.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.14 MB
ISBN 9783275021239
AUTOR Sabine Nägler
DATEINAME Endlich ein eigenes Pferd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

02.12.2015 · Endlich ist es soweit – du bekommst oder kaufst dein erstes eigenes Pferdes. Nicht jeder hat das Glück, dass die Vorbesitzer das Pferd mitsamt der Ausrüstung verkaufen. Die Einschätzung wie viel Equipment wirklich nötig ist und wieviel eigentlich zuviel ist, ist sehr subjektiv. Deshalb habe ich für euch meine Erfahrungswerte als

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen