Entdecke Münster.pdf

Entdecke Münster PDF

Wann lebte in Münster ein König, der 16 Frauen hatte? Warum stolpert man hier alle naselang über moderne Kunst? Und wieso gilt Münster als Zentrum des deutschen Skateboardens? Das alles und noch viel mehr verrät dieses Buch Schulkindern jeden Alters.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.58 MB
ISBN 9783942956000
AUTOR Adam Riese, Heiko Werning
DATEINAME Entdecke Münster.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Entdecke Münster – Mehr als nur ein Buch | MÜNSTER JOURNAL ... Entdecke Münster – Mehr als nur ein Buch hadl Münster Als ich das Buch zum ersten Mal in die Finger bekam, war ich auf dem Heimweg und sah aus den Augenwinkeln bei einem Händler in der Innenstadt dieses Werk in der Auslage. Blaue Lagune • Münster. Entdecke deine Nachbarschaft ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen