Es ist nur eine Phase, Hase.pdf

Es ist nur eine Phase, Hase PDF

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Alterspubertierende sind angegraute, bequeme, oft kurzsichtige Wesen, die die Ruhe lieben, das Wandern, das Wort »früher« und bestuhlte Pop-Konzerte. Männliche Alterspubertierende zwängen ihren runden Ü45-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Andere laufen Marathon. Weibliche Alterspubertierende flüchten sich gern in die Spiritualität und »wollen sich neu entdecken«. Oder Marmelade einkochen. Klingt scheußlich? Ist es auch. Aber eben auch sehr, sehr lustig ... Ein kleiner Trost: Alterspubertierende sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa. Du bist nicht allein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.24 MB
ISBN 9783864930614
AUTOR Maxim Leo, Jochen Gutsch
DATEINAME Es ist nur eine Phase, Hase.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Es ist nur eine Phase, Hase, 3 Audio-CDs von Maxim Leo ... Maxim Leo, Jochen Gutsch Es ist nur eine Phase, Hase, 3 Audio-CDs. Ein Trostbuch für Alterspubertiere: 4 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 225 Min.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen