Fahrradkarte Flensburg, Schleswig 1:75.000.pdf

Fahrradkarte Flensburg, Schleswig 1:75.000 PDF

Die Stadt Flensburg ist wohl jedem deutschen Kraftfahrer bekannt. Doch Flensburg und seine Umgebung haben viel mehr zu bieten als die wohlbekannten Punkte. Das nördliche Schleswig-Holstein wird durch eine vielfältige Landschaft geprägt, wie die Küstenregionen entlang der Ostsee aber auch von Deutschlands einzigem Fjord, dem der Schlei, sowie dem Verlauf des Nord-Ostsee-Kanals. Besonders auf der Schlei tummeln sich in der warmen Jahreszeit unzählige Segler und Surfer und zu deren Ufern die Radler. Es gibt in dieser Region viel Sehens- und Wissenswertes zu entdecken. Dies widerspiegelt sich in solch klangvollen Namen, wie Arnis, Eckernförde, Flensburg, Glücksburg, Kappeln, Riesebby, Schleswig, Süderbrarup, Westerholz oder Wittensee. Dass die Region auch von dänischen Einflüssen geprägt wurde, wiederspiegelt sich bis heute in zahlreichen Ortsnamen, die mit „by“ enden.Der Kartenausschnitt reicht von Glücksburg und dem dänischen Pattborg im Norden und bis nach Rendsburg im Süden sowie von Handewitt und Silberstedt im Westen bis zum Ostseebad Damp und Neuwittenbeck im Osten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.37 MB
ISBN 9783866361997
AUTOR none
DATEINAME Fahrradkarte Flensburg, Schleswig 1:75.000.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Fahrradkarte Flensburg, Schleswig: Mit Ostseeküsten-Radweg ... Doch Flensburg und seine Umgebung haben viel mehr zu bieten als die wohlbekannten Punkte. Das nördliche Schleswig-Holstein wird durch eine vielfältige Landschaft geprägt, wie die Küstenregionen entlang der Ostsee aber auch von Deutschlands einzigem Fjord, dem der Schlei, sowie dem Verlauf des Nord-Ostsee-Kanals. Besonders auf der Schlei Schleswig/Flensburg Fahrradkarte

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen