Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt.pdf

Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt PDF

Eine Klassenfahrt könnte ja auch erholsam sein. Aber es ist wirklich kein Wunder, dass man völlig geschafft nach Hause kommt, wenn• einem bei hundert Stundenkilometern im Bus kotzübel wird …• man sich schon auf der ersten Wanderung verirrt,• man beim Tretbootfahren fast von Bremsen totgebissen wird und dann noch knapp am Ertrinken vorbeischrammt,• die eigene Oma mitfährt, bei der Nachtwanderung in einen Ameisenhaufen fällt und sich in den Buschauffeur verknallt.Da hilft dann nur ein Riesen-Eisbecher mit allem Drum und Dran!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.19 MB
ISBN 9783702659035
AUTOR Armin Kaster
DATEINAME Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Schauspieler. Nadja Duesterberg, Moritz Heidelbach, Ferdi Özten ... Regina Rösing Schwarze Milch oder: Klassenfahrt nach Auschwitz ... von Lutz Hübner

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen