Geschenke der Hoffnung.pdf

Geschenke der Hoffnung PDF

In seinem neuen Buch bringt uns Reinhold Ruthe einmal mehr dasGeheimnis von Weihnachten nahe – in lebendigen Erzählungen, biblischenBetrachtungen, manchen Erläuterungen und kurzen Gedichten.So geht es etwa in der ersten Geschichte »Weihnachten im Schuhkarton« um die weltweit größte Geschenkaktion für Kinder in Not, beider die Frohe Botschaft gleichzeitig zur Tat wird. Und wieder zeigt sich:Wer Freude schenkt, ist dadurch selber reich beschenkt.(»Weihnachten im Schuhkarton« ist ein eingetragenes Warenzeichen.Die Nutzung des Namens erfolgt mit freundlicher Genehmigung vonGeschenke der Hoffnung e. V.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.39 MB
ISBN 9783842926509
AUTOR Reinhold Ruthe
DATEINAME Geschenke der Hoffnung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

6. Okt. 2017 ... Die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" wird in Deutschland vom Verein " Geschenke der Hoffnung" in Berlin getragen. Er ist ein christliches ... 22. Nov. 2017 ... 145 Päckchen schicken die Babenhäuser für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ von „Geschenke der Hoffnung“ auf die Reise. Geschenke der Hoffnung. Die Sonne prallt auf den Trainingsplatz in Battambang, Kambodscha, herab. Kinder kicken dort. ausgelassen mit einem Fußball.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen