Grimm, B: Die sieben Raben.pdf

Grimm, B: Die sieben Raben PDF

Der Vater ist wütend, denn seine sieben Söhne ließen einen Krug in den Brunnen fallen. In seinem Zorn verwünscht er sie. Kaum hat er den Fluch ausgesprochen, verwandeln sich seine Söhne in Raben und schwirren davon. Traurig bleibt der Vater mit seiner Frau zurück. Ihr einziger Trost ist das jüngste Kind, eine Tochter. Als sie, älter geworden, erfährt, welches Schicksal ihre Brüder ereilte, macht sie sich auf, die sieben zu erlösen ... Dieses Märchen der Brüder Grimm wird für Kinder von 4 bis 10 Jahren in einer modernen Sprache erzählt und wurde detailverliebt und fantasievoll von Petra Lefin illustriert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.72 MB
ISBN 9783769821178
AUTOR Brüder Grimm
DATEINAME Grimm, B: Die sieben Raben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Die sieben Raben ein Film von Alice Nellis mit Martha Issová, Sabina Remundova. Inhaltsangabe: Schon in ihrer Kindheit war Bohdanka (Martha Issová) ein glückliches Mädchen und konnte nie

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen