Halo: Die Blutsväter-Saga 03 - Silentium.pdf

Halo: Die Blutsväter-Saga 03 - Silentium PDF

DAS CHAOS REGIERT… in den letzten Tagen der Blutsväterherrschaft. Die Flood sind auf dem Vormarsch – unterstützt von einem unerwarteten Verbündeten. Interne Zwistigkeiten haben die Verteidigung der ehemals dominierenden Spezies im Universum empfindlich geschwächt. Doch es gibt noch eine letzte Hoffnung … Den nahezu unausweichlichen Zusammenbruch ihrer Zivilisation vor Augen, entschließen sich die Bibliothekarin und der Didaktiker dazu, ihr Wissen über die Verbindungen zwischen den Flood und den Vorläufern zu offenbaren. Gemeinsam halten sie den Schlüssel zur Rettung der Blutsväter in den Händen.Einer von beiden ist nun aber dazu gezwungen, die größtmögliche Grausamkeit aller Zeiten zu begehen, nur um das entartete Böse davon abzuhalten, das gesamte Universum zu unterjochen…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.42 MB
ISBN 9783833227011
AUTOR Greg Bear
DATEINAME Halo: Die Blutsväter-Saga 03 - Silentium.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

VOR HUNDERTTAUSEND JAHREN wurde die Galaxie von einer Vielzahl unterschiedlicher Völker bewohnt. Doch eine Spezies war den anderen in ... Halo ist eine Ego-Shooter-Spieleserie, deren einzelne Teile von Bungie, 343 Industries und ... Nachdem die Blutsväter viel zu spät das Ausmaß der Bedrohung durch die Flood erkennen, entwickeln sie die ... Die Blutsväter-Saga ( The Forerunner Saga) ... Panini, 2013, ISBN 978-3-8332-2701-1 (Originaltitel: Halo: Silentium .) ... Auch Blutsväter-Technologien stehen viel mehr im Vordergrund als in den bisherigen Halo-Spielen. Die Kampagne von Halo 4 unterteilt ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen