Hans Christian Andersens Märchen für Kinder.pdf

Hans Christian Andersens Märchen für Kinder PDF

Hans Christian Andersen (1805 - 1875) war einer der berühmtesten Schriftsteller und Dichter Dänemarks. Berühmt wurde Andersen durch seine zahlreichen Märchen, welche mittlerweile zur Weltliteratur gehören. Von diesen Schriften wurden im vorliegenden Band 25 versammelt, mitunter Die Störche, Der fliegende Koffer, Fünf in der Schote und das Märchen vom Sandmann. Neben den Märchen finden sich noch diverse Buntbilder sowie Textillustrationen.Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.99 MB
ISBN 9783955802417
AUTOR Hans Christian Andersen
DATEINAME Hans Christian Andersens Märchen für Kinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Hans Christian Andersen erlangte mit seinen warmherzigen und humorvollen Märchen, ... Mit seinen mehr als 150 Märchen ist er der berühmteste Schriftsteller und ... seiner Schulzeit schrieb er das kleine Meisterwerk „Das sterbende Kind“.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen