Hardy, J: Prinzip der Verwüstung.pdf

Hardy, J: Prinzip der Verwüstung PDF

Schon seit über einem Jahr treibt der göttliche Anführer Daoshen Liao die Streitkräfte der Konföderation Capella unbarmherzig zur Eroberung der Republik. Nun ist die Zeit für die nächste Phase der Eroberung gekommen: ein Feldzug, der keinem Feind gilt, sondern seiner eigenen Familie. Aufgezogen als Adlige im von Frauen beherrschten Magistrat Canopus besitzt Danai Liao-Centrella das nötige Selbstvertrauen, trotz der wahnsinnigen Machenschaften ihres Bruders Daoshen in den Rängen der Konföderation aufzusteigen. Als aber ihre letzte Mission in einer Niederlage und persönlicher Schmach endet, sieht sich Danai mit der größten Herausforderung ihres Lebens konfrontiert. Kanzler Daoshen belohnt ihr Versagen, indem er ihr ein eigenes Bataillon unterstellt und sie auf ein gänzlich neues Schlachtfeld entsendet. Dort lernt sie, dass ihre Familie zurückstehen muss, wenn es um den Schutz der Föderation geht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.32 MB
ISBN 9783957520234
AUTOR Jason M. Hardy, Randal N. Bills
DATEINAME Hardy, J: Prinzip der Verwüstung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Jason Hardy | Book Depository Discover Book Depository's huge selection of Jason Hardy books online. Free delivery worldwide on over 20 million titles. Meine Welt - My World: Oktober 2014

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen