Höre meine Stimme.pdf

Höre meine Stimme PDF

Kein einziger Psalm ist heute in der traditionellen Sprache noch zu verstehen. Eher sind sie reserviert für Insider, für Menschen, die mit der Sprache der Bibel zurechtkommen.So hat sich der Autor an die Arbeit gemacht, die Psalmen für die heutige Zeit zu übertragen. Für junge Menschen, dachte er zuerst, und merkte erst mitten in der Arbeit, dass er es für sich selbst tat, also für Jung und Alt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.49 MB
ISBN 9783760016061
AUTOR Peter Spangenberg
DATEINAME Höre meine Stimme.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Ich bin der gute Hirte, meine Schafe hören meine Stimme Vater. Und ich lasse mein Leben für die Schafe. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Was mir mein Vater gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann es aus des Vaters Hand reißen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen