Ich will bleiben. Aber wie?.pdf

Ich will bleiben. Aber wie? PDF

Es ist nicht mehr, wie es mal war. Dahin der Zauber, die romantischen Abende. Statt dessen Frust, Seitensprünge und diese ewigen Diskussionen. Und irgendwann stellt man sie dann, die Frage: Lohnt sich s noch? Die Abwäge-Methode (einerseits andererseits) führt leider kaum je zur klaren Bilanz. Dass es Gutes neben Schlechtem gibt, macht die Entscheidung ja gerade so schwer.Die Psychotherapeutin Mira Kirshenbaum löst die festgefahrene Situation auf, indem sie Fragen stellt. Indem wir sie beantworten, werden wir uns allmählich über unsere wirklichen Gefühle klar. Die Entscheidung ergibt sich Schritt für Schritt und plötzlich wie von allein. Und wie immer sie auch ausfällt: bleiben oder gehen sie wirkt befreiend.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.29 MB
ISBN 9783596186938
AUTOR Mira Kirshenbaum
DATEINAME Ich will bleiben. Aber wie?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Toll finde ich es, dass die Autorin über ihre eigene Beziehung schreibt und wie sie diese als Experiment für ihre Therapien benutzt hat. Das sie selbst aufgrund von Unachtsamkeit und fehlender Zuwendung ihren Mann in die Arme einer anderen Frau getrieben haben. Es war keine Affäre, aber er bekam die Aufmerksamkeit, die ihm in seiner Ehe fehlte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen