Ist das normal?.pdf

Ist das normal? PDF

Spirituelle Erlebnisse sind nicht so ungewöhnlich, wie man denken mag. Doch sie werden häufig unter den Teppich gekehrt oder nur hinter vorgehaltener Hand erzählt. Dabei wohnt all diesen Erfahrungen eine wundersame Macht inne, die Verbindung mit einer höheren Kraft, einer Energie, die uns alle umgibt und vereint. Eindrucksvoll, tiefbewegend und vor allem eins: in jeder Hinsicht vollkommen normal.Der Intuitions- und Bewusstseinstrainerin Utta Susanne Fritz wurden während ihres Lebens zahlreiche solcher besonderen Erfahrungen zugetragen, von denen sie zehn ausgewählt und hier als Kurzgeschichten zusammengefasst hat. In diesen lässt sie ganz unterschiedliche, aber dennoch ganz »normale« Menschen von ihren außergewöhnlichen Gaben und Erlebnissen berichten, einfühlsam durchwirkt von ihrer eigenen spirituellen Sichtweise und Lebensgeschichte. Die Erfahrung der eigenen Reinkarnation in ihrer Kindheit ließ sie die Bekanntschaft mit der versteckten Fähigkeit des Menschen machen, sein Innerstes erkunden zu können. Mit diesem Buch möchte sie nun auch alle anderen »normalen« Menschen dazu ermutigen, sich für ihre eigenen spirituellen Gaben zu öffnen und ein Leben in Verbindung mit dieser universellen Kraft zu führen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.56 MB
ISBN 9783948108038
AUTOR Utta Susanne Fritz
DATEINAME Ist das normal?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Hallo ringelpietz. Nein, wenn sie sofort blubbert, ist das nicht normal. Es wäre bei ungeregelten Ladegeräten nach der vollen Ladung normal, doch ich hoffe, dass Du deinem Akku so einem Fossil nicht mehr aussetzt, denn bei den Discounterbrüdern Nord/ Süd gibt es für 17€ und kleingehacktes ein geregeltes Ladegerät mit rundum Sorglos Paket. Nach dem Duschen fallen viele Haare aus. Ist das normal ... Wenn ich nach dem Duschen meine Haare kämme, dann sind da immer ganz viele Haare in der Bürste, mehr, als wenn ich sie im trockenen Zustand kämme. Ist das normal, dass nach dem Haarewaschen so viele Haare ausfallen?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen