IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager.pdf

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager PDF

Über dieses Buch Erfahren Sie in diesem Buch, wie SieIT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernenFunktionen und Konfiguration des IT-Service-Managements in Release 7.2 kennen - vom Incident-Management über das Problem-Management bis zur Administration. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren auszahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!Aus dem Inhalt:Migration auf SAP Solution Manager 7.2IT Infrastructure Library (ITIL)Monitoring, Alerting und ReportingZeiterfassung nutzenServicekatalog einrichtenConfiguration Management DatabaseProblem-ManagementAnforderungs-ManagementService-Request-ManagementIncident-ManagementNeue SAP-Fiori-OberflächenCRM Web UI konfigurierenAdministration und Wartung E-Mail-Benachrichtigungen einrichtenDie Fachpresse zur Vorauflage: Dr. Robert Alexander Deike, FOM Hochschule Mannheim : »Gut strukturierte und umfassende Darstellung.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783836241953
AUTOR Robert Jakob, Philipp Merk, Mandy Starke, Torsten Sternberg
DATEINAME IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

18.11.2019 · The IT Service Management has been enhanced with many new functionalities in release 7.2. The good news is, we kept all the existing frameworks and features from the release 7.1 and also recent upgrade will have a low impact on existing solutions and it will bring additional values to customers.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen