Janosch. Mutter sag, wer macht die Kinder.pdf

Janosch. Mutter sag, wer macht die Kinder PDF

Mutter sag, wer macht die Kinder? Der eine Weiß, wie er es seinem Kinde sagt, der andere dreht am Daumen und weiß nicht so recht, wie oder wo anfangen. Am besten, man erklärt es ganz beiläufig. Eine fröhliche Geschichte - und mittendrin steht es dann geschrieben und gemalt. Uns sagte man einst: Genau wie es die Schmetterlinge machen, so machen es die Menschen. Und den Mäusen sagt man: Genau wie es die Menschen machen, so machen es die Mäuse. Und schon ist es erklärt. In der Hauptsache aber erleben die Maus Tütü und der Maulwurf Diddi Neumann, der beste Küsser der Mäuseschule, die erste große Liebe ihres Lebens. WOW! Total elektrisch und unheimlich heiße Füße. Alles genau wie bei uns. Und ganz einfach. Na also, geht doch!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.36 MB
ISBN 9783931081430
AUTOR Janosch
DATEINAME Janosch. Mutter sag, wer macht die Kinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Janosch. Mutter sag, wer macht die Kinder: … Ein zauberhaftes Buch, ganz typisch Janosch, das Kinder nicht für dumm verkauft, sondern offen und ehrlich aufklärt. Ja, es wird auch erwähnt, dass Sex Spaß macht, aber ich finde das auch völlig richtig. Wer Kinder nicht für sexlose Wesen hält und einen iffenen und unverkrampften Umgang mit dem Thema anstrebt, der ist hier richtig. Janosch, Mutter sag, wer macht die Kinder, € 7,- (3552 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen