Jenseits der Dunkelheit.pdf

Jenseits der Dunkelheit PDF

Als der Schriftsteller Marian Grünberg von einem Aussteiger-Projekt erfährt, das sich auf der abgelegenen Insel Kalanos etabliert hat, sieht er darin seine vielleicht letzte Chance für einen Neuanfang. Doch die Behörden sind über seine Auswanderungspläne informiert und zwingen ihn auf perfide Weise, für sie als Informant zu arbeiten. Als Marian nach abenteuerlicher Überfahrt die idyllische Mittelmeer-Insel erreicht, glaubt er sich am Ziel seiner Wünsche. Doch schon bald geschehen Dinge, die ihn an seinen Sinnen zweifeln lassen...Die Beste aller Welten ist eine von drei neuen Erzählungen des preisgekrönten Autors Frank W. Haubold, die von der ironischen Gesellschafts-Utopie über eine romantische Begegnung mit dem Jenseitigen (Das Mädchen aus dem All) bis zur pointierten Space-Opera reichen, in der nichts ist, wie es zu sein scheint.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.71 MB
ISBN 9783746767413
AUTOR Frank W. Haubold
DATEINAME Jenseits der Dunkelheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Jenseits der Dunkelheit Songtext von Eisregen mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com. 14. Nov. 2019 ... "Jenseits der Dunkelheit" von Claudia Starke • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment. 22. Dez. 2017 ... Von Norbert Grüner„Wetze, wetze Bauchaafschneiden...“, droht die sonderbare, in Stroh gewickelte, Gestalt, die mit einem Eisen auf ein ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen