Kasimirs Weltreise.pdf

Kasimirs Weltreise PDF

Der Kasimiram Fenster steht und wartet, bis der Mond aufgeht. Er denkt: Das ist ein Luftballon, da steig ich auf und flieg davon.So beginnt die abenteuerliche Reise des kleinen Kasimir mit dem Mond. Kasimirs Weltreise erschien erstmals 1958 im Gründungsjahr des Annette Betz Verlages, und wurde im selben Jahr mit dem Deutschen Jugendbuchpreis ausgezeichnet.Einige hunderttausend verkaufte Exemplare sprechen für sich - ein Bestseller mit Tradition.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.84 MB
ISBN 9783219115260
AUTOR Marlene Reidel
DATEINAME Kasimirs Weltreise.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Sep 10, 2013 ... Kasimirs Weltreise Trailer). Christina Baumer. Loading... Unsubscribe from Christina Baumer? Cancel Unsubscribe. Working.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen