Keine Zeit zum Kochen.pdf

Keine Zeit zum Kochen PDF

Für alle, die keine Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem feines, schnörkelloses Essen schätzen, ist Donna Hays neues Buch genau die richtige Wahl. Als berufstätige Mutter zweier Söhne weiß die Autorin aus eigener Erfahrung, was es heißt, keine Zeit zum Kochen zu haben und abends, müde nach einem langen Arbeitstag, noch etwas Schmackhaftes auf den Tisch zaubern zu müssen. So findet man in ihrem neusten Kochbuch viele Ideen für geschickt improvisierte Menüs, Schnelles aus der Bratpfanne oder vom Grill, Auflauf- und Eintopfgerichte, Gerichte, die sich zum Einfrieren eignen und viele Tipps, wie man ein wenig mogeln, schön dekorieren und lange Kochprozesse abkürzen kann. Die weltweit erfolgreichen Kochbücher von Donna Hay sind bekannt für ihren frischen Stil, ihre einfach nachzukochenden Rezepte und ihre inspirierenden Fotos. »Keine Zeit zum Kochen« ist das ideale Koch- und Ideenbuch für die moderne Familie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.59 MB
ISBN 9783038004608
AUTOR Donna Hay
DATEINAME Keine Zeit zum Kochen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Da unser Alltag oftmals sehr stressig ist durch viele Aufgaben und unser gemeinsames Kind, nimmt uns FreshLeaf eine große Last ab.Wir können uns auf wichtigere Dinge fokussieren und müssen nicht ständig nachdenken was wir einkaufen und noch kochen müssen. Keine Zeit Kochen Rezepte | Chefkoch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen