Kriegerrache.pdf

Kriegerrache PDF

Nach einigen Ereignissen in Tarlyns Tal geht die Reise mit Rochon weiter. Er begegnet dem Lordenfürst Lohrano, der ihn hintergeht.Ein alter Freund, der Elbendrache Zolandos, erwartet ihn und schickt ihn durch die elf Silbertore, wo er mit der Vergangenheit und Zukunft konfrontiert wird. Doch all dies hat auch etwas Gutes, denn er erfährt, wo das Drachenherz des Graulings Rondor versteckt ist.Nach dem letzten Silbertor kommt er zu dem schwarzen Drachenkrieger Wolgart, den er töten muss. Wird er dazu fähig sein, ausgelaugt und des Tötens müde? Wenn er diesen Weg nicht zu Ende geht, dann wird die Welt in seiner Zeit im Chaos der Dunkelheit versinken.Noch immer muss er das Buch des Morgens holen, wozu er die Hilfe des Graulings benötigt. Doch Rondor muss seine eigenen Dämonen besiegen, da für ihn keine viertausend Jahre vergangen sind.Bevor Rondor bereit ist, ihm zu helfen, muss er mit ihm den Eishexer Eylanos und den roten Kampfdrachen vernichten. Dazu schickt der Grauling ihn zu den Unwürdigen, wo er im Auge des Berges das rote Buch zerstören muss, aus dem der Kampfdrache seine Lebensenergie zieht.Und dann ist es soweit, er muss sich seiner letzen Aufgabe stellen. Wird er das Buch der Seelen bei der Blutgöttin finden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.86 MB
ISBN 9783961032587
AUTOR M. L. Giesen
DATEINAME Kriegerrache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Er wurde durch den arglistigen Lord Kira ermordet, der auch dessen Tochter Mika entführt hat. Zunächst glauben sich die Krieger für immer entehrt und verloren, denn Lord Kira hat die Samuraikämpfer in Verruf gebracht. Nun ist er Alleinherrscher und Unterdrücker. Doch jetzt schwören die Krieger Rache. Ihrem Vergeltungsplan schließt sich Nach geplatztem Wechsel zum FC Bayern: Juves Arturo Vidal ... Nun will der Krieger Rache. Das Viertelfinale der Champions League ist für Arturo Vidal ein ganz besonderes Spiel. Nach seinem geplatzten Wechsel von Leverkusen nach München war er von den

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen