Labrecque, E: Am Meer.pdf

Labrecque, E: Am Meer PDF

• Warum leben manche Menschen am Meer?• Ist es gefährlich, am Meer zu leben?• Welche Berufe kann man nur am Meer ausüben?Einfache Texte – spannende Infos!Die Bücher der Reihe „Wo wir leben“ zeigen anschaulich, was es heißt, an einembesonderen Ort in der Natur zu leben. Dabei geht es sowohl um die geografi scheLage dieser Orte als auch um die Menschen, die dort leben. Wieso leben sie dort?Wie sieht ihr Alltag aus?Wusstest du schon, dass mehr als 70 Prozent der Erdoberfl äche aus Meer bestehen?Und warum das Meer und seine Küsten in Gefahr sind? In diesem Buch lernst du dasLeben am Meer kennen: Städte, Bewohner, Freizeitaktivitäten und sogar Schulen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.78 MB
ISBN 9789463410489
AUTOR Ellen Labrecque
DATEINAME Labrecque, E: Am Meer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Jennifer Labrecque: Romane & E-Books bei CORA.de - CORA Verlag Das Phoebes Verlobter Elliot sie betrügt, ist ein starkes Stück - so kurz vor der Hochzeit und in ihrem gemeinsamen Urlaub auf Jamaika. Doch wirklich aus der Bahn wirft sie nicht Elliots Untreue, sondern das, was mit ihr und Ryan passiert: Seit zwanzig Jahren bester Freund und Tröster vom Dienst, bringt er sie nämlich diesmal nicht zum Lachen, sondern zum Erbeben! Labrecque wieder ein Adler | www.kregionalmedien.at

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen