Lecker aufs Land.pdf

Lecker aufs Land PDF

Wenn der Oldtimer-Bus um die Ecke kommt, dann ist Lecker aufs Land, die Erfolgssendung aus dem SWR, wieder unterwegs. Die kulinarische Reise führt Landfrauen aus dem ganzen Südwesten mal in die Täler des Schwarzwalds, mal an den Rhein, mal an den Bodensee. Jede der Powerfrauen ist dabei einmal als Gastgeberin an der Reihe und verwöhnt die Mitstreiterinnen mit Burgunderbraten mit Mehlklößen, mit Erdäpfelkäs, mit Ziegenkäsekuchen und Zwetschgensorbet. Alle Rezepte von 2014 bis 2016 sind in einem Buch zusammengefasst und so kann jeder den Landfrauen über die Schulter schauen. Spannende Einblicke hinter die Kulissen, Hofführungen mit Familienanschluss und Porträts über jede Landfrau inklusive.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.51 MB
ISBN 9783898835794
AUTOR none
DATEINAME Lecker aufs Land.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

direkt zur Suche; direkt zum Inhalt. Menü Lecker aufs Land · Lecker aufs Land · Startseite · Rezepte. Im SWR. SWR Home · SWR Aktuell · SWR Aktuell Baden- ... Eine kulinarische Reise: Menü-Rezepte der Landfrauen zum Nachkochen. "Lecker aufs Land" ist eine bekannte Dokureihe des SWR Fernsehens und schickt (Land-)Frauen auf eine kulinarische Reise durch Deutschland. Sechs Frauen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen