Leibniz oder die beste der möglichen Welten.pdf

Leibniz oder die beste der möglichen Welten PDF

An seinem Lebensabend legt Gottfried Wilhelm Leibniz, das Universalgenie seiner Zeit, die Schreibfeder beiseite und erklärt seine Beschreibung des Universums für abgeschlossen. Aber seinem jungen Freund Theodor lässt eine Frage keine Ruhe: Warum gibt es das Böse? Und warum begehen die Menschen Verbrechen? Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2016.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.28 MB
ISBN 9783037345085
AUTOR Jean Paul Mongin
DATEINAME Leibniz oder die beste der möglichen Welten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

13. Nov. 2016 ... Vor 300 Jahren starb Gottfried Wilhelm Leibniz, einer der klügsten Köpfe aller Zeiten. Bekannt ist er heute vor allem für eine merkwürdige ... Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716), ... "Die Idee der „besten aller möglichen Welten“ soll nicht in naiver Weise tatsächliches und großes Übel in der Welt ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen