MARCO POLO Sprachführer Griechisch.pdf

MARCO POLO Sprachführer Griechisch PDF

- Spickzettel mit den wichtigsten Begriffen zum Heraustrennen- Wörterbuch mit den wichtigsten Wörtern- Zeigebilder zur schnellen Verständigung- Wie die Einheimischen: Extra Insider-Kästen und Slang-Kapitel- Schnelle Orientierung durch Farbleitsystem- Praktisches TaschenformatDer beste Begleiter für deine Griechenland-Reise Einfach kurz nach dem Weg fragen? Einen netten Plausch mit Einheimischen führen? Die exotische Speisekarte im Restaurant verstehen? Auch in Notfällen blitzschnell reagieren können? In all diesen Situationen hilft der MARCO POLO Sprachführer Griechisch weiter. Der Sprachführer ist nach Reisethemen geordnet und gibt schnelle Orientierung. Das Reise-Wörterbuch sorgt dafür, dass du in jeder Situation die richtigen Worte parat hast und mitreden kannst. Für das ganz leichte Gepäck ist der heraustrennbare Spickzettel mit den allerwichtigsten Wendungen perfekt. Und solltest du doch mal sprachlos sein: Da helfen die praktischen Zeigebilder ganz unkompliziert weiter.Kompakt und übersichtlich Fremdes Land, fremde Sprache? Kein Problem. Der MARCO POLO Sprachführer Griechisch im Taschenformat ist der perfekte Urlaubsbegleiter für unterwegs. Dank des einfachen Farbleitsystems findest du die wichtigsten Wörter und Redewendungen mühelos. Sei für alle wichtigen Situationen gerüstet und geh deine Reise auch sprachlich ganz entspannt an!Auszug aus dem Inhalt - Das Wichtigste auf einen Blick- Aussprache- Reiseplanung- Im Gespräch- Unterwegs- Essen und Trinken- Einkaufen- Übernachten- Volles Programm- Achtung! Slang - Von A-Z- Wörterbuch- Bloß nicht!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.33 MB
ISBN 9783829708319
AUTOR none
DATEINAME MARCO POLO Sprachführer Griechisch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Griechenland Festland Reiseführer, Reise ... - MARCO POLO Aber auch im Alltag wird sie gepflegt. So fällt zum Beispiel wohl jedem Reisenden auf, dass sich die griechische Folklore weit besser gegen angloamerikanische Einflüsse behaupten kann als das Brauchtum anderswo in Europa. Das Autoradio liefert den besten Beweis: Griechische Musik prägt die Musikfarbe der meisten Sender.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen