Max Raabe: Küssen Kann Man Nicht Alleine.pdf

Max Raabe: Küssen Kann Man Nicht Alleine PDF

Max Raabe und sein wohlklingender Bariton ist wohl jedem ein Begriff, ganz sicher in Verbindung mit dem Palast Orchester und den Hits der Comedian Harmonists (z.B. Mein Kleiner Grüner Kaktus). Raabe wurde bekannt mit seinen ebenso anspruchs- wie geschmackvollen Interpretationen deutscher Gassenhauer aus den 1920er Jahren. 2011 erschien sein bisher jüngstes Album Küssen Kann Man Nicht Alleine mit Annette Humpe als Produzentin und Co-Authorin.Von Bosworth wird es jetzt das passende Liederbuch zum Album, mit allen Songs arrangiert für Klavier, Gesang und Gitarre.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.44 MB
ISBN 9783865436764
AUTOR Max Raabe
DATEINAME Max Raabe: Küssen Kann Man Nicht Alleine.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Max Raabe Tickets - alle Termine auf einen Blick - Karten ... Max Raabe - Der wohl sympathischste Opernsänger Deutschlands ist zugleich der erfolgreichste. Max Raabe eroberte mit Songs wie „Küssen kann man nicht alleine“ und „Für Frauen ist das kein Problem“ die Herzen von Fans aus allen Generationen. Seine wunderbare Stimme und ein herrlicher Sinn

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen