Mein Schatz.pdf

Mein Schatz PDF

Knapp 800 Schüler sind im Schuljahr 2018/19 wieder der Einladung des Bildungsreferats der Stadt Augsburg gefolgt und haben Texte zum Thema „Mein Schatz“ verfasst. Etwa 300 hat die Jury daraus ausgewählt. Die Kurzgeschichten und Gedichte erzählen nicht nur von geheimnisvollen Piratenschätzen oder wertvollen Diamanten, sondern auch von der Liebe, dem Leben und dem für viele Jungautoren größten Schatz: der Familie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.94 MB
ISBN 9783957862174
AUTOR none
DATEINAME Mein Schatz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Wo ist nur mein Schatz gebl... - Tatort - ARD | Das Erste Durch Zufall entdecken Bauarbeiter die unter einer Straße verborgene Leiche einer Frau. Bei den Mordermittlungen stechen die Bremer Ermittler Inga Lürsen und … Ich liebe Dich jede Sekunde…Ich liebe Dich so sehr…Ich ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen