Momo.pdf

Momo PDF

Der Manga ist in japanischer Leserichtung.Pegasus ist 18 Jahre alt und hat seit 3 Monaten seine eigene Wohnung. Er und sein Kumpel Oppenheimer sind auf der Suche nach einer Freudin. Pegasus hat im Gegensatz zu Oppenheimer keine Probleme damit Mädchen anzusprechen und trifft sich auch regelmäßig mit welchen. Als er glaubt sein Glück gefunden zu haben, taucht eine Person auf, bei der er glaubte, sie endlich aus seinem Leben geschafft zu haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.87 MB
ISBN 9783741800078
AUTOR Leeorio S.
DATEINAME Momo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Momos - Wir haben 11 tolle Momos Rezepte für dich gefunden! Finde was du suchst - unkompliziert & schnell. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen