Muss das sein?.pdf

Muss das sein? PDF

Ich sage nur, muss das sein?Alltägliches nicht ganz ernsthaft gesehenEs sind Glossen zum Lachen, Nachdenken und Überdenken. Und dies alles aus der typischen Sicht einer Frau und die damit verbulndenen Freuden und Nöte im Tagesablauf. Da geht es z.B. um Themen wie: Kleidung, Reklame, Werbung, Graffiti, Motten, Wellness usw. Jeden Tag fällt Hannelore Schlote eine neue Glosse ein, die von ihr als Frau gesehen ganz anders klingen würde, als bei einem Mann. Trotzdem kann man vom beiderseitigen Humor sprechen ohne ihn mit Oberflächlichkeit zu verwechseln. Das Buch wurde von der Autorin und Malerin liebevoll mit zahlreichen Bildern in minimalistischer Weise illustriert. Es ist ein Buch, das Freude macht und herrlich entspannt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.98 MB
ISBN 9783735756251
AUTOR Hannelore Schlote
DATEINAME Muss das sein?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Buy 'MEIN GOTT, MUSS DAS SEIN?' by windenbeak as a Sticker, Poster, Throw Pillow, Tote Bag, Travel Mug, Art Print, Canvas Print, Framed Print, ... 17 Nov 2019 ... Sebastian Vettel Screaming in GERMAN: Mein, Gott muss das sein?Team Radio Brazil GP #BrazilGP · DasFischiii. Loading... Unsubscribe ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen