Nationalpark Schwarzwald.pdf

Nationalpark Schwarzwald PDF

Der Nationalpark Schwarzwald wurde 2014 als einzigartiges Großschutzgebiet gegründet. Auf über 10.000 Hektar Fläche soll der Natur ohne korrigierende Eingriffe der Vorrang eingeräumt werden. Doch auch der Mensch kann dort zur Ruhe kommen und die Vielfalt unberührter Flora und Fauna erleben. Die beiden Fotografen porträtieren die Wälder, Felsregionen, Moore, Seen und Bäche des Nationalparks und ihre einzigartigen Bewohner wie Sperlingskauz, Auerhuhn, Kreuzotter oder Feuersalamander in wunderbaren und zuweilen abstrakten Bildern. Mit einem Vorwort des Nationalpark-Direktors Dr. Wolfgang Schlund.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.28 MB
ISBN 9783868739350
AUTOR Klaus Echle, Joachim Wimmer
DATEINAME Nationalpark Schwarzwald.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Nationalpark Schwarzwald - baiersbronn.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen