Nura - Herr der Yokai 03.pdf

Nura - Herr der Yokai 03 PDF

Nura Herr der Yokai - Nura ist kein normaler Mittelschüler. Er ist zu drei Vierteln Mensch und zu einem Viertel Yokai. Deshalb lebt Nura auch mit einem ganzen Haufen unheimlicher, aber irgendwie auch lustiger Geister zusammen in einem Haus. Das nervt ihn gewaltig, schließlich will er nur ein ganz normaler Junge sein. Aber sein Opa drängt ihn, endlich sein Erbe als Anführer dieser Geistertruppe anzutreten. Wie wird sich Nura entscheiden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.34 MB
ISBN 9782889211524
AUTOR Hiroshi Shiibashi
DATEINAME Nura - Herr der Yokai 03.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Hi, also ich habe grade die 1 staffel von Nurarihyon no Mago geguckt und wollte mit der zweiten staffel beginnen. Ist das jetzt eine fortsetzung?? weil irgendwie sind die ersten beiden folgen genauso wie bei staffel 1

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen