Ohne Strom nix los?.pdf

Ohne Strom nix los? PDF

Hilfe! Der Strom ist weg. Genau, der elektrische!Am Sonntagmorgen! Bis zum Abend!!Das Haus voll mit Geburtstagsbesuch.Finn und seine Familie sind erst einmal ratlos.Kein Strom? Was funktioniert da denn noch normal??Nix mit Kaffeetrinken. Oh, auch nix mit Mailen!!Die Küche bleibt kalt. Improvisieren ist angesagt.Vor allem reichlich Geduld und natürlich viel Humor.Ohne Strom nix los? Denkste!Das Thema hat was, stellen die Kids begeistert fest.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.47 MB
ISBN 9783961032204
AUTOR Gunhild Thalheim
DATEINAME Ohne Strom nix los?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

ab 6. Ohne Strom, da wär nichts los. Wir kochen, waschen, sehen fern, nutzen das Smartphone und schalten das Licht ein und aus. Strom ist für uns ganz ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen