Optimierung und Existenzsicherung im Gastgewerbe.pdf

Optimierung und Existenzsicherung im Gastgewerbe PDF

Wie kann ich mit meinem Betrieb im Gastgewerbe überleben? Wie kann ich Gewinn erwirtschaften? Was kann ich optimieren? Fragen, die viele Unternehmer im Gastgewerbe tagtäglich beschäftigen. Helmut Kammerer gibt Antworten. Er bietet Lösungen an, wie ein Unternehmen gesichert werden kann, erläutert Zusammenhänge der wichtigen Aspekte Kostenmanagement, Mitarbeiter, Erlössteierung, Finanzmanagement und Geschäftsführung, zeigt Fehler auf, die häufig gemacht werden und Möglichkeiten, wie diese umgangen werden können. Immer steht dabei die Praxis im Vordergrund. Dieses Buch bietet Hilfe zur Selbsthilfe für kränkelnde Betriebe und eine zusätzliche Portion Vitamin C für die Betriebe, die einfach nur noch besser werden wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.71 MB
ISBN 9783875150476
AUTOR Helmut Kammerer
DATEINAME Optimierung und Existenzsicherung im Gastgewerbe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Wie kann ich mit meinem Betrieb im Gastgewerbe überleben? Wie kann ich Gewinn erwirtschaften? Was kann ich optimieren? Fragen, die viele Unternehmer im Gastgewerbe tagtäglich beschäftigen. Helmut Kammerer gibt Antworten. Er bietet Lösungen an, wie ein Unternehmen gesichert werden kann, erläutert Zusammenhänge der wichtigen Aspekte Büchertipp: Optimierung und Existenzsicherung im Gastgewerbe

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen