Ottenbach im 17. und 18. Jahrhundert.pdf

Ottenbach im 17. und 18. Jahrhundert PDF

Der 11-jährige Fridolin, seine drei Jahre ältere Schwester Viola und deren Freund Mario reisen wieder mit ihren Gespensterfreunden Rupert und Amalie in vergangene Zeiten. Diesmal führt sie ihre Zeitreise zunächst ins 17. Jahrhundert, wo sie die Schrecken des 30-jährigen Krieges miterleben müssen. Wieder gilt es viele Abenteuer zu bestehen. Trotz aller Widrigkeiten können sich die Zeitreisenden am Wiederaufbau nach dem Krieg erfreuen, der bis zum Ende des 18. Jahrhunderts andauert.Rupert erzählt aus aktuellem Anlass auch noch die Geschichte der Staufer und gibt somit einen kurzen Einblick ins 11. und 12. Jahrhundert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.11 MB
ISBN 9783842339330
AUTOR Petra Mehnert
DATEINAME Ottenbach im 17. und 18. Jahrhundert.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Jahrhundert ergeben, stellt. Die liebliche, im Tal der Liebe gelegene Gemeinde Ottenbach ist geprägt von der Pfarrkirche, aber auch durch die sie umgebenden  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen