Pseudonym - das Shakespeare-Komplott.pdf

Pseudonym - das Shakespeare-Komplott PDF

London anno 1599. William Shakespeare ist am Höhepunkt seines Erfolges angelangt. »Ein Sommernachtstraum«, »Richard III.« und »Julius Cäsar« sind in aller Munde. Dann wird Shakespeares ehemaliger Weggefährte James Norton, Ex-Mitglied von Londons bekanntester Theatertruppe, des Mordes angeklagt.Clayton Percival, Jurist aus Überzeugung, übernimmt die Verteidigung. Doch James Norton schweigt. Schnell wird dem Anwalt klar, dass dieser Fall von äußerster Brisanz ist und möglicherweise bis in Shakespeares Umfeld reicht.Nichts ist, wie es zu sein scheint.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.96 MB
ISBN 9783839218174
AUTOR Uwe Klausner
DATEINAME Pseudonym - das Shakespeare-Komplott.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Walter Klier (* 5. Juli 1955 in Innsbruck) ist ein österreichischer Schriftsteller, Kritiker, ... Unter dem Pseudonym Luciana Glaser publizierte er 1990 gemeinsam mit Stefanie Holzer die ... (Erweiterte Fassung von Shakespeare-Komplott). William-Shakespeare-Urheberschaft behandelt die seit dem 18. Jahrhundert geführte Debatte ... Das Pseudonym Shakespeare sei der Theorie nach 1593 erwählt worden, weil sich ... Laugwitz, Buchholz in der Nordheide 2004, ISBN 3- 933077-15-X. (Überarbeitete und erweiterte Fassung von Das Shakespeare- Komplott.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen