Schnufel und das Glück.pdf

Schnufel und das Glück PDF

Das neugierige Zwergkaninchen Schnufel fragt sich: Was ist Glück? Überall sucht er nach der Antwort. Wird er Glück haben und die Antwort finden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.84 MB
ISBN 9783743196148
AUTOR Martina Fischer
DATEINAME Schnufel und das Glück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Schnuffel aus 12619 Berlin (Berlin) - Chinchilla-Männchen ... ich bin das 1 1/2 Jahre alte Böckchen Schnuffel aus der Hauptstadt :). Von hier aus möchte ich mein Glück versuchen und ein dauerhaftes Heim finden. Denn leider lebe ich derzeit nur übergangsweise in einer tollen Pflegestelle. Ich bin ein zutraulicher Zeitgenosse und lasse mich auch von Menschen streicheln. Nur Hochheben mag ich gar nicht gerne. Ansonsten habe ich ein dominantes Auftreten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen