Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong.pdf

Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong PDF

Maike Vollstedt entwickelt im Rahmen einer rekonstruktiv-empirischen Studie ein Modell von Sinnkonstruktion schulischen Mathematiklernens aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler. Basierend auf fokussierten Interviews mit Jugendlichen aus Deutschland und Hongkong entwickelt sie eine Typologie für Sinnkonstruktionsprozesse. Die landesspezifischen Ergebnisse werden aus einer kulturellen Perspektive reflektiert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.91 MB
ISBN 9783834814746
AUTOR Maike Vollstedt
DATEINAME Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Sinnkonstruktionen und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong – eine rekonstruktiv-empirische Studie. Stipendiatin im DFG-geförderten ... 10. Juni 2013 ... Anschließend werden Ergebnisse einer empirischen Zweiländerstudie ( Deutschland und Hongkong) zu Sinnkonstruktionen von Schülerinnen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen