So ein armes Schweinchen.pdf

So ein armes Schweinchen PDF

Der Sockenfresser Siegfried, die verliebte Kuh Mia, der Bücherwurm Egon und die vielen anderen zauberhaften Protagonisten dieser Sammlung erklären augenzwinkernd jene unzähligen Alltagsphänomene, die unser tägliches Leben mit staunender Spannung erfüllen. Mystisch wird dem Leser die märchenhafte Welt der Autorin vor Augen geführt, in der Tieren menschliche Eigenschaften beschieden sind und Alltagstrolle für Verwirrung unter den Menschen sorgen, manchmal aber ihre Begabungen und ihr Können charmant und voller Mitgefühl ganz in den Dienst der unwissenden Menschheit stellen. Der Drache Franz verdient seinen Unterhalt mit dem Schreiben von Träumen, die er an die Menschenwelt liefert, das Poltergeistfräulein Adelheid hütet das Häuschen eines älteren Ehepaares, Gunther ist ein frustriertes Lehrerschweinchen, das sich eine andere Bestimmung sucht. Ein bizarr-komischer Eindruck, den diese Sammlung amüsanter Geschichten hinterlassen wird, ein humorvolles Leseerlebnis für Jugendliche und Erwachsene, denen die skurrilen Geschichten Vergnügen bereiten werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.18 MB
ISBN 9783732245840
AUTOR Annette Glanzer-Fischer
DATEINAME So ein armes Schweinchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

gestern bekam ich eine hochschwangere notdame rein. in einem ganz schlimmen zustand seht selbst: irgendwelche ideen was ich machen schonmal kann? habe schon den tip für ballistol bekommen. schweinchen scheren und damit einölen. was anderes…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen