Söhne und Liebhaber.pdf

Söhne und Liebhaber PDF

Das psychologische Meisterwerk des kühnen englischen Erzählers spielt im Milieu der Bergarbeiter und ist einem Urthema der Menschheit gewidmet: der Liebe zwischen Mutter und Sohn. Schwankend zwischen einer nahezu erotischen Verbundenheit mit seiner Mutter und einem hassenden Verlangen, sich ihrem starken Einfluß zu entziehen, versucht er vergeblich, Glück bei anderen Frauen zu finden. Erst der Tod der Mutter macht den Sohn frei für sein eigenes Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.74 MB
ISBN 9783499142123
AUTOR D. H. Lawrence
DATEINAME Söhne und Liebhaber.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

30. März 2011 ... Sons and Lovers, ein frühes Werk des 1930 mit nur 44 Jahren verstorbenen D. H. Lawrence, gilt als sein bester Roman. Als die Herausgeber ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen