Soulmates - Ruf des Schicksals.pdf

Soulmates - Ruf des Schicksals PDF

Er sucht die fehlende Hälfte seiner Seele. Doch Traum und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen.Seit er denken kann, fiebert Chayton dem Zusammentreffen mit seiner Traumgefährtin entgegen – schließlich muss es für ihn als Werwolf irgendwo eine geben. Und auf die lohnt es sich, zu warten!Sein Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als aus der Gefährtin plötzlich ein Gefährte wird. Und dieser schwebt auch noch in höchster Gefahr…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.27 MB
ISBN 9783942451284
AUTOR J. L. Langley
DATEINAME Soulmates - Ruf des Schicksals.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

22.06.2019 · Eine Gay Romance ist, wie der Name schon sagt, eine Liebesgeschichte zwischen Männern/Jungen. Meist werden sie den Liebesromanen oder der Erotik zugeordnet, eine Gay Romance kann sich aber auch mit anderen Genres, wie beispielsweise Fantasy oder Krimi, überschneiden.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen