Spiel unter Freunden / Monkeewrench-Crew Bd.1.pdf

Spiel unter Freunden / Monkeewrench-Crew Bd.1 PDF

Fast so brutal wie die Wirklichkeit.Es beginnt als harmloses Spiel: Fünf befreundete Computerfreaks haben ein Internet-Game online gestellt. Es heißt «Fang den Serienkiller». Pro Level ist ein Mord aufzuklären. Doch dann geschehen plötzlich ganz reale Verbrechen, die haargenau dem virtuellen Szenario entsprechen. Die Detectives Leo Magozzi und Gino Rolseth wissen nur eins: Es stehen noch achtzehn weitere Level aus …«Ein exzellenter Thriller mit glaubwürdigen, lebendigen Charakteren, der den Leser unerbittlich in einen Mahlstrom von Obsession und Gewalt zieht.» (Philip Kerr)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.47 MB
ISBN 9783499252150
AUTOR P. J. Tracy
DATEINAME Spiel unter Freunden / Monkeewrench-Crew Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Ich kannte vorher schon die Bücher "Spiel unter Freunden" und "Memento" von P.J. Tracey . Auch diese Bücher haben mir außerordentlich gefallen. Was mich an "Mortifer" besonders fasziniert hat, war dass das was den drei Frauen passiert ist jedem von uns passieren könnte. … Spiel unter Freunden / Der Köder von P. J. Tracy bei ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen