Taogs Geheimnis.pdf

Taogs Geheimnis PDF

Tuccius, der von reichen Römern adoptierte Skotenjunge, lebt im antiken Rom. Getrieben von Neugier und mit Unterstützung seiner keltischen Freundin aus Kindertagen, macht er eine atemberaubende Entdeckung. Doch kann er sein Vorhaben nicht zu Ende bringen.Seine Aufzeichnungen aber werden gut tausend Jahre später von einem Nachfahren entziffert. Zwar versteht dieser deren tieferen Sinn nicht, doch findet er auch für sich wertvolle Informationen in den Büchern und trägt selbstganz wesentlich zu diesem geheimen Wissensschatz bei. Erst weitere tausend Jahre später glauben vier Schüler aus dem westfälischen Steinheim, dem Geheimnis auf die Spur gekommen zu sein. Zwei von ihnen wagen schließlich das Experiment und stürzen sich in ein spannendes und nicht ganz ungefährliches Abenteuer, bei dem neben Tuccius¿ Büchern ein gespaltener Fels oberhalb einer Quelle, kleine rote Pilze, ein uralter Bernsteinanhänger und zwei mysteriöse Gedichte eine zentrale Rolle spielen ... Und ganz nebenbei verrät dieses Buch, wie man Tinte wie bei den alten Römern nachkochen kann und wie man ein keltisch-römisches Brot bäckt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.88 MB
ISBN 9783842330009
AUTOR Maja Groll, Esther M. Nitsche
DATEINAME Taogs Geheimnis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'. Von diesen Produkten beginnen 19764 EAN-Nummern mit dem Code 978-3842 Tao Jie - Ein einfaches Leben | Film 2011 | Moviepilot.de 24.04.2014 · Tao Jie - Ein einfaches Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Ann Hui mit Andy Lau, Deannie Yip und Lawrence Ah Mon.. Im Drama Tao Jie – Ein …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen