The Wicked Horse 3: Wicked Need.pdf

The Wicked Horse 3: Wicked Need PDF

Rand Bishops Träume von einer olympischen Goldmedaille sind bereits vor vielen Jahren geplatzt. Doch er hat alles hinter sich gelassen, genießt seine neue Karriere und ein Leben, das in jedem Mann Neid weckt. Obwohl er keine Skipisten mehr herunterrast, hat er Spaß an seiner Tätigkeit, die sexuellen Fantasien anderer im Silo zu erfüllen. Er ist gut in seinem Job. Verdammt gut.Es könnte nicht besser für Rand laufen, doch für Catherine Lyons Vaughn ist das genaue Gegenteil der Fall. Die Welt der dunkelhaarigen Schönheit mit den braunen Augen bricht auseinander. Viele Jahre hat sie damit verbracht, die Launen ihres bedeutend älteren Ehemannes zu ertragen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.61 MB
ISBN 9783864953408
AUTOR Sawyer Bennett
DATEINAME The Wicked Horse 3: Wicked Need.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Wicked Need (The Wicked Horse #3) by Sawyer …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen