Unglaubliche Weihnachten.pdf

Unglaubliche Weihnachten PDF

24 Rätselreisen um die Welt Der Weihnachtsmann steht auf dem Schlauch: Der Countdown läuft, und er hat sein wichtigstes Utensil, sein Notizbuch verloren, in dem sämtliche Informationen über Weihnachten in aller Herren Länder stehen. Katastrophe! Und da Weihnachten ja längst ein globales Geschäft geworden ist, muss er schleunigst wieder auf den Stand der Dinge gebracht werden. Also wird Helge Rentier, das schnellste aller Schlittentiere, auf die Reise geschickt, um die Weihnachtsbräuche in aller Welt auszukundschaften und alles haarklein an die Weihnachtsmannzentrale zu berichten. Alles schön und gut, wenn man Helge aufs Wort glauben könnte - aber wer weiß das schon? Jetzt ist der werte Leser gefragt: Stimmt es, dass in Island dreizehn Weihnachtsmänner unterwegs sind? Reicht man in Ägypten Sandgebäck am Heiligen Abend? Und werden in Mexiko wirklich Krippenfiguren aus Radieschen geschnitzt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.74 MB
ISBN 9783423713269
AUTOR Renus Berbig
DATEINAME Unglaubliche Weihnachten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Unglaubliche Enthüllungen über Weihnachten & den Nikolaus – Dr. Renate Reuther Die Historikerin und Autorin Dr. Renate Reuther im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel. Warum hat der Nikolaus eine Rute und das Christkind ein Glöckchen? die Online Bibliothek Böblingen. Unglaubliche Weihnachten Bibliotheken Böblingen, Herrenberg, Leonberg und Waldenbuch im Kreis Böblingen. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen