Wann kommst du, liebes Christkind?.pdf

Wann kommst du, liebes Christkind? PDF

Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutten vielleicht? Nein, die gibt er der kranken Eule. Und die leckeren Nüsse braucht das hungrige Eichhörnchen. Als der kleine Bär schließlich nach Hause kommt, war das Christkind schon da. Aber es hat ihm einen Dankesbrief hinterlassen: Mit seinen guten Taten hat der kleine Bär ihm das schönste Geschenk gemacht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.14 MB
ISBN 9783789113574
AUTOR Annette Moser
DATEINAME Wann kommst du, liebes Christkind?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Mama kommt ins Kinderzimmer gestürzt. „Mama, Lara und ich sind sooo lieb. Wir vertragen uns fast immer. Und unser ganzes Haus sieht sooo schön nach Weihnachten aus. Aber das Christkind war immer noch nicht da!“ Mama muss lachen. „Ach, ihr zwei! Nur noch zweimal schlafen, dann kommt das Christkind. Das verspreche ich!“ Liebes Christkind - Tichys Einblick Alle Jahre schreibe ich auf, was ich mir zu Weihnachten wünsche, liebes Christkind. Natürlich kannst Du mir nicht alle Wünsche erfüllen; das erwarte ich auch nicht. Aber irgendwie ist es schön, einfach einmal aufzuschreiben, was man so alles gerne hätte. Ist irgendwie ein schönes Gefühl und träumen darf man ja.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen