Waschkau, A: Interview mit einem Zompir.pdf

Waschkau, A: Interview mit einem Zompir PDF

Mary Anne Miller schreibt für ein Heavy Metal-Magazin und ist es gewohnt, Interviews mit exzentrischen Künstlern zu führen. Doch als die singende Musiklegende Aristide Delacroix ihr eröffnet, er sei ein 421 Jahre alter Vampir, fällt sie dennoch aus allen Wolken.Der Rockstar vertraut ihr nicht nur seine Unlebensgeschichte, sondern auch die Zahn- und Hautprobleme an, die ihn jüngst immer stärker plagen. Denn der einstige Fürst der Finsternis verfällt bei totem Leib und möchte das Wissen um sein Schicksal für die Nachwelt erhalten.Mary Anne gibt sich professionell, glaubt ihm jedoch kein Wort, auch nicht, als Delacroix sie schließlich um einen letzten Gefallen bittet …Der Roman ist eine liebevolle Persiflage auf „Interview mit einem Vampir“ mit einem nicht ganz so liebevollen Seitenhieb auf die Twilight-Saga.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.95 MB
ISBN 9783946425526
AUTOR Alexa Waschkau
DATEINAME Waschkau, A: Interview mit einem Zompir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

The HoaX-Files: Band 2:Gefährliche Tote: Amazon.de: Alexa Waschkau, Alexander ... Jahrhunderts steckt und erklären den Lesern, wie man sich am besten auf die Zombie-Apokalypse vorbereiten kann. ... Ein Interview mit Dr. Axel Stoll. 11. Sept. 2019 ... Alexa Waschkau - Interview mit einem Zompir (Edition Roter Drache); Arthur Gordon Wolf - Madenjäger (Mr. Munchkin + Read Meadows) (Blitz ... Zombie War: Interviews from the Frontline - Kindle edition by Mick Franklin, TJ Weeks, Susanne Lambdin. Download it once and read it on your Kindle device, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen