Wenn das zweite Kind kommt.pdf

Wenn das zweite Kind kommt PDF

Veränderungen stehen an, wenn die Familie wächst. Das gilt für die Eltern- und Paarbeziehung, auch das bisher einzige Kind ist davon in besonderer Weise betroffen: von nun an wird es Zeit, Platz und Zuwendung der Eltern zu teilen. Die zahlreichen Aspekte des alltäglichen Lebens, die sich mit der Schwangerschaft und der Ankunft eines zweiten Kindes verbinden, werden in diesem Buch lebensnah und pragmatisch thematisiert. Wie können Eltern das Erstgeborene auf das Geschwisterchen vorbereiten? Wie gehen sie flexibel mit den neuen Herausforderungen um? Wie reagieren sie gut auf die vielleicht manchmal heftigen Reaktionen des ersten Kindes? Dieser Ratgeber weist einen Weg, wie alle gemeinsam die Umstellungen und Anpassungen meistern und zu einem harmonischen Familienleben finden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.73 MB
ISBN 9783451600487
AUTOR Jeanette Stark-Städele
DATEINAME Wenn das zweite Kind kommt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Gefangen im System Schule: Ich weiß, was auf mein Kind zukommt und bin wenig euphorisch. Das zweite Kind kommt bald Jahr zur Schule. Nächste Jahr ist es soweit: unser zweiter Sohn kommt zur Schule. Das kann ich mir noch nicht vorstellen, so verspielt ist er und doch weiß ich: in einem Jahr kann viel passieren. Allerdings sehe ich dem nicht Wenn das zweite Kind kommt ... - LÄCHELN UND WINKEN Jene Mamis, die diese Situation bereits hinter sich haben, können sich bestimmt noch sehr gut daran erinnern, wie es war, als sie den (ersten … einige machen ja mehr als einen … ich ;) ) positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten, der verkündete: das ZWEITE Wunsch-Kind ist unterwegs!!!!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen