Wenn´s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith.pdf

Wenn´s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith PDF

Sollte ein moderner Mann einen Schwangerschaftstest machen? Ist Sex das beste Mittel, um Wehen auszulösen? Darf der Mann während der Entbindung essen? Müssen sich Eltern über die Geschenke für das Baby freuen? Und kann wirklich jedes Kind schlafen lernen? Christian Hanne, Autor des erfolgreichen Blogs Familienbetrieb, schreibt in zwölf gar nicht mal so kurzen Kurzgeschichten darüber, wie Schwangerschaft, Marathongeburten und nachtaktive Babys eine moderne, gleichberechtigte Partnerschaft auf die Probe stellen. Sein Blick für die Absurditäten des Alltags gepaart mit einer guten Portion Selbstironie garantieren besten Lesespaß.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.24 MB
ISBN 9783937088211
AUTOR Christian Hanne
DATEINAME Wenn´s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Interview und Buchtipp: Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith „Immer leicht dramatisiert und dadurch sehr lustig – aber doch irgendwie nah dran am ganz normalen Wahnsinn junger Eltern.“

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen