WhatsApp in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Möglichkeiten, Chancen und Risiken des Einsatzes der mobilen Applikation.pdf

WhatsApp in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Möglichkeiten, Chancen und Risiken des Einsatzes der mobilen Applikation PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 3,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Seminararbeit habe ich mich mit dem Einsatz der mobilen Applikation WhatsApp in der Kommunikation von Unternehmen auseinandergesetzt. Dafür habe ich zuerst die technischen Grundlagen der Applikation herausgesucht und festgestellt was eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation ausmacht. Anschließend habe ich nach Möglichkeiten gesucht beide Bereiche miteinander zu verbinden und die Effektivität von WhatsApp im Unternehmen zu ergründen. Die Applikation bietet viele elektronische Features die der Kommunikation und dem Datenaustausch zugutekommen. Ob diese Features aber auch eine sinnvolle Verwendung in Unternehmen finden gilt es noch herauszufinden. Da die Applikation noch zu den neuen Medien gehört und in erster Linie unter Jugendlichen Anklang findet kommen die meisten Unternehmen nicht auf die Idee WhatsApp auch beruflich zu nutzen, dabei verwenden monatlich 800 Millionen Menschen weltweit den Messenger.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.83 MB
ISBN 9783668143005
AUTOR Arian Schmitz-Reith
DATEINAME WhatsApp in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Möglichkeiten, Chancen und Risiken des Einsatzes der mobilen Applikation.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Meine Trefferliste - vub

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen