Zauberhafte Weihnacht.pdf

Zauberhafte Weihnacht PDF

Das reiche Mädchen Laura lebt mit ihrer Familie in einer bescheidenen kleinen Stadt. Am Heiligen Abend ist sie mit ihren engsten Spielkameradinnen unterwegs und um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen, durchqueren sie ein Armenviertel. Dort finden sie ein verarmtes Mädchen vor, welches um Weihnachtsschmuck für einen Tannenbaum für die armen Kinder der Nachbarschaft bettelt.Laura wird von ihren Begleiterinnen dazu gebracht, als Mutprobe eine Christbaumkugel zu stehlen, doch diese Kugel enthält wie alles, was von Herzen gegeben wird, einen Zauber, der Laura ehrliche Reue für ihr Vergehen spüren lässt...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.49 MB
ISBN 9783867614139
AUTOR Sarah Meusel
DATEINAME Zauberhafte Weihnacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer laden bereits zum 4. Mal in den Gutshof Flachau zur Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht". Tatort Kommissar Harald Krassnitzer begibt sich wieder auf eine Entdeckungsreise auf den Spuren des wohl bekanntesten Weihnachtsliedes - "Stille Nacht, heilige Nacht".

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen