Das große Spielebuch für Hunde.pdf

Das große Spielebuch für Hunde PDF

Gemeinsame Aktivitäten zwischen Mensch und Hund machen nicht nur beiden Parteien Spaß, sondern stärk zudem auch noch die Bindung. Die Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund sind dabei aber weitaus vielfältiger und weniger aufwendig als angenommen. Die hier vorgestellten Beschäftigungsideen sind einfach und ohne großen Zeitaufwand umsetzbar und lassen sich leicht in den Alltag, egal ob draußen oder drinnen, einbauen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.21 MB
ISBN 9783840420320
AUTOR Christina Sondermann
DATEINAME Das große Spielebuch für Hunde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

So blättere ich einfach kurz durch das Buch und schon an den Bildern erkennt man, ob das etwas für den eigenen Hund ist oder doch noch zu schwer. Also für Hundeprofis ist das Buch sicher nichts, aber für den Hundenormalbesitzer jedenfalls. Das große Spielebuch für Hunde | Christina Sondermann ... Das große Spielebuch für Hunde - Christina Sondermann Diese Hundebuch zeigt es anschaulich - schon mit geringstem Aufwand und völlig ohne Vorkenntnisse kann jeder Hundehalter mit seinem Vierbeiner - vom Welpen bis zum Hundesenior - zuhause die tollsten Dinge anstellen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen