Ein Himmel voller Fragen.pdf

Ein Himmel voller Fragen PDF

Vom Himmel aus betrachtet gewinnt das Leben an Weite, an Perspektive und an Sinn. Denn von hier aus kann man die Stationen sehen, die v o r all dem waren, w a s i s t, und gleichzeitig die Weggabelungen verfolgen, die als Entwicklungsangebote für d i e Z u k u n f t stehen. In einem Beratungs- oder Therapiegespräch bekommt der Klient (s)eine eigene Geschichte und spürt die Chancen dessen, was vor ihm liegt.Carmen Beilfuß zeigt, wie ausgewählte Fragen Gespräche eröffnen, erweitern und vertiefen können. Mehr noch: Gute Fragen erhellen vielfältige Inhalte und lassen Therapie, Beratung oder persönliche Gespräche ergebnisreich enden.Das Buch nimmt seine Leser mit in Themen wie Liebe, Freundschaft und Erfolg, spart Niederlagen, Enttäuschungen und tief empfundenen Seelenschmerz nicht aus, zielt mitten hinein ins Herz des Gesprächspartners. Was leicht und elegant daherkommt, erfordert höchste Professionalität – nur so entstehen Interviews mit Tiefe und Charakter.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.68 MB
ISBN 9783849700836
AUTOR Carmen Beilfuss
DATEINAME Ein Himmel voller Fragen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Mit Illustrationen von Elena Egli. Zweite Auflage, 2018. Carmen Beilfuß. Ein Himmel voller Fragen. Systemische Interviews, die glücklich machen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen